Wir stiften Lebensqualität!

Wer Wir Sind

Stiftung Friedrich Wilhelm und Monika Kertz

Der Sitz der Stiftung befindet sich auf dem alten Guts­­gelände des Ahrens­burger Schlosses. Das Stiftungsvermögen besteht aus Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unsere Immobilienverwaltung

Die regelmäßigen Einnahmen aus unserem Immobilien­vermögen machen die Stiftung unmittelbar handlungs­fähig und bieten hohe Planungs­­sicher­heit für unsere Unter­stützungs­­leistungen.

Die Verwaltung der Immobilien erfolgt in unmittelbaren und persönlichen Kontakt. Bei unserem telefo­­nischen Service gibt es keine auto­ma­tischen Band­­ansagen und kompli­­zierte Regis­trierungs­­praktiken.

Sie sind hilfs­bedürftig und
benötigen eine Unter­­stützung?

Ihre Einrichtung oder Werkstatt für hilfs­bedürftige Personen sucht eine Stiftung, die eine zuver­lässige und kalkulier­bare Unter­stützung leistet?

Sie suchen ein günstiges, barrierefreies Ferienhaus mit Einliegerwohnung, viel Platz und in unmittelbarer Nähe von der Ostsee?

Gendererklärung

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser website auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.